Wie entsteht oder bekommt man einen Gummi Smile auch genannt Zahnfleischlächeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du so ein Lächeln, so man mehr Zahnfleisch als Zähne sieht?...Und so was willst Du ernsthaft haben?

Das kann man wohl nicht lernen. Bei manchen Menschen sieht man die Zähne fast gar nicht, bei anderen nur die unteren Zähne. Abgesehen davon: Was hast Du davon, ein anderes Mädchen nachzumachen? Nur weil es bei ihr wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es bei Dir auch gut kommt.

Sei so wie Du bist, sei authentisch, ist garantiert besser als ein aufgesetztes, eintrainiertes "Zahnfleisch-lächeln".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögliche Ursachen von Gummy Smile sind:

1. Überentwickelter Hebemuskel Oberlippe2. Zu starke Verbindung Oberlippe-Zahnfleisch3. Überschuss an Zahnfleisch4. Zu kleine Zähne

Ob man sich das "antrainieren" kann, weiß ich nicht, aber man kann es auf jedenfall loswerden. Versteh nicht was daran schön sein soll :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wird eher angeboren. Glaube nicht das man so etwas erlernen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?