Wie entsteht Lava?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem die Erde mal kräftig aufstößt!   ;)))

haha ja mann xD rrofl

1

Und Kotze entsteht, wenn man kotzt? Pff ;-)

1

Also Lava besteht auf jeden Fall aus geschmolzenem Gestein :)
Was noch dazukommt, weiß ich nicht.

Lava entsteht, wenn Magma aus dem Erdinneren an die Oberfläche kommt. ist das gleiche, heißt nur anders. Aus was besteht es? https://de.wikipedia.org/wiki/Lava#Zusammensetzung

Der Link ist harmlos, es ist Wikipedia.

0