Wie entsteht im Winter Sauerstoff? (keine Blätter => keine Photosynthese=kein Sauerstoff)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn du bedenkst, dass auf der Erde nicht überall gleichzeitig Winter ist, weißt du wie und wo der Sauerstoff entsteht. ;)

Am Äquator ist ja immer die gleiche Jahreszeit... Dort ist auch der ganze Regenwald

0

Im Amozonasgebiet ist noch genügend Blattgrün - auch im Winter - vorhanden.