Wie entsteht Hass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hass ensteht von manche wörter oder vom zeihen.Extrem Negative Gefuehle wie HASS koennen biologisch angeboren sein und das Wort Hass steht fuer die staerkste Abneigung gegenueber anderen Lebenwesen oder Menschen + kann durch Zwang entstehen.

Hass ist die stärkste Abneigung, die ein Mensch fuehlen kann – ein Gefühl absoluter unueberbrueckbarer Antipathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kommt nicht smyphatisch rüber. er hat dir was schlimmes angetan man kann ihn nicht mehr ertragen/sehen da muss vorher was vorgefallen sein. erst spricht man von nicht mögen. manchmal kommt es dann zu hass. aber aus hass kann auch liebe werden.

aus hass wird liebe aus liebe wird hass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ganz, ganz, ganz, ganz, ganz doll böse ist, wird Hass draus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme immer Hass wenn ich Angela Merkel sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedesml
23.06.2011, 20:45

ich auch,aber deine antwort hat nix mit meine frage zu tun :P

0
Kommentar von ZHN11
23.06.2011, 20:46

Ja, diese Tränensäcke!! uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah

:-P

0

Was möchtest Du wissen?