Wie entsteht eine Beziehung und merkt man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Nick nach solltest du das eigentlich auch schon alleine wissen.

Das Gefühl reicht nicht. Viele hatten schon das Gefühl und einer von Beiden sah es immer nur weiter als Bekanntschaft oder Freundschaft. Es sollte schon gesagt werden, dass man eine Beziehung will. Und dann sollte es auch ausgesprochen werden, dass man jetzt zusammen ist.

Sorry, natürlich merkt man das. Man braucht nur ein wenig auf das Herz und Gefühl achten, dann weiß man, dass man auf das Gegenüber steht oder ob das Gegenüber unsympathisch ist. Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln, muss aber nicht.

Tritt in jeder Beziehung mit den Jahren der Alltag ein?

Und die anfänglichen starken Gefühle entwickeln sich eher in Richtung Dankbarkeit, Wertschätzung und Stolz ? Aber es sind nicht mehr diese krassen Gefühle wie in den ersten Jahren ?

...zur Frage

Ist es falsch in einer Beziehung zu viele Gefühle zu zeigen und den Gefühlen freien Lauf zu lassen?

siehe oben

...zur Frage

Frau nach Beziehung ansprechen wie?

Moin zusammen,
hab mich mit ner Frau jetzt zwei mal getroffen und wollte sie auf Beziehung ansprechen also allgemein über das Thema nicht direkt mit mir.
Wie mache ich das?
Danke für euere Hilfe

...zur Frage

Was kann ich tun damit er wieder zu mir zurück kommt?

Hallo, mein Freund hat letzte Woche schluss gemacht mit der Begründung das er nicht gebunden sein will. Für mich ist die Trennung sehr hart, ich bin nur am weinen und Beruhigungs tropfen hab ich auch (die aber nichtmehr so helfen) wir waren eine weile zusammen und haben uns auch oft getroffen und das gemacht was man in einer Beziehung alles macht. Ich will das er merkt das es ein riesen Fehler war. Er meinte auch das wenn ich wir uns nicht sehn seine Gefühle nichtmehr so da sind. Meine Frage ist jetzt ob ich mich lieber mit ihm treffen sollte damit seine Gefühle wieder kommen oder ihn ignorieren sollte und er dann vielleicht merkt was ihm fehlt? Er hat mehrere Fehler gemacht aber ich liebe ihn einfach noch zu sehr.

...zur Frage

Beziehungswahn - Ein Leben lang!

Es gibt ja Menschen, die möchten keine Beziehung haben, so wie ich, aber wodurch entsteht bei vielen dieser Beziehungswahn, bei dem sie unbedingt mit dem und dem zusammen sein wollen? Manchen ist es sogar egal mit wem.

...zur Frage

wie merkt man bei freundschaft plus ob gefühle im spiel?

hallo, wie merkt man bei einer freundschaft plus ob gefühle im spiel sind ? Ich habe derzeit mit einen kumpel so zu sagen eine freundschaft + , meine frage wie verhält sich ein mann beim sex mit gefühlen und wie verhält er sich ohne gefühle?
Glg und Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?