Wie entsteht ein Stau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil viele Menschen morgens irgendwo hin müssen, meistens zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Rush Hour. Einfach faszinierend. Es liegt auch an Kapazitätsproblemen. Dort, wo ich fahre, ist kein Stau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist morgens auch in der Straßenbahn so voller Menschen?

Dein nickname ist wohl Programm. Warum wohl sind da so viele Menschen? Sich am frühen Morgen mit vielen anderen Menschen in die Strassenbahn zu quetschen, ist doch eines der begehrenswertesten Dinge, die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mal ganz scharf überlege - weil sie zur Arbeit oder zur Schule müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil alle das selbe machen, was du im diese Uhrzeit machst. Auf Arbeit oder in die Schule gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wollen überholen und sich einprdnen und dadurch verzögert sich der Verkehr hinter dem Überholer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?