wie entsteht ein schwarzmarkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salue

Ein Schwarzmarkt entsteht dann, wenn der normale Markt mit Angebot und Nachfrage. zum Beispiel in Krisensituationen, nicht mehr läuft, weil das Angebot oder die Nachfrage zusammenfällt.

Oder wenn es um Güter geht, die deren offener Handel verboten ist (Drogen, Waffen, steuerfreie Zigaretten u.s.w.).

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst ist es ein normaler Markt gewesen (mit Gemüse usw.) Und dann kam jemand und hat schwarze Tinte verstreut. Nun war der Markt Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrostFireHD
10.11.2016, 19:15

komm hdm

0
Kommentar von Maaaryyy
10.11.2016, 19:15

:)

0

geklaute Ware sammeln kostenlos und dann verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?