Wie entsteht ein Fluss und woher kommt das Wasser?

2 Antworten

Und ein Bach kann nicht zu einem Fluss werden ;-) ? Hat Dir das irgendjemand mal in der Natur gezeigt? Nein? Schade. Schau es Dir doch mal irgendwo in Deiner Nähe an: Wie ein -Bach- entsteht!

Jeder Strom beginnt als Bach. Such mal ein Bild der Donauquelle, das ist echt armselig..

Ab wann ist ein Rinnsal, ein Bach, ein Fluss ein Strom?

wo sind die grenzen?

...zur Frage

Körperbemalung bzw. Körperdekoration bei den Aborigines?

Ich bräuchte dringend ausführliche Informationen über diese Körperkunst! Habe im Internet schon alles durchforstet und leider nichts gefunden!

Brauche diese Infos für ein Referat, ist also sehr dringend und ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Dankeschön =)

...zur Frage

Woher kommen die Elektronen für den elektrischen Strom?

1.) Sagen wir ein Gleichstromgenerator läuft. Das Magnetfeld im Generator induziert in die Wicklungen eine Spannung und daraus resultiert ein Strom, liege ich da richtig ?

Dann kann ein Verbraucher Strom ziehen, bei Gleichstrom fließt er ja von Quelle zu Verbraucher und dann wieder zurück, oder genügt eine Erdung ?

2.) wieso Transformiert man Wechselstrom auf hohe Spannungen in den Leitungen ?

3.) Woher kommen jetzt genau die Elektronen die den Strom bilden, da man ja einen Fluss hat und man die ja nicht herzaubern kann? Ein Wasserkraftwerk ist auch ein System wo kein Wasser hergezaubert wird. Es treibt mit einem Volumenstrom die Turbine an und fließt wo anders hin und das wieder und wieder, oder ?

...zur Frage

Kann mir wer was über das Festival de San Juan in Paraguay erzählen?

Ich werde in meiner spanisch klasse darüber ein Referat halten müssen und wollte fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir vielleicht ein paar Informationen geben könnte

...zur Frage

Deutsche Quellen bei englischem Referat?

Hallo ;-)

Bei einem Referat muss ich meine Quellen/Sources angeben. Aber ich habe auch eine deutsche Quelle. Eigentlich müssen wir aber alle Informationen über englische Internetseiten, Bücher etc. beziehen. Soll ich sie trotzdem dazu schreiben, auch wenn es keinen guten Eindruck macht? Es ist nur eine sehr kleine Quelle und spielt kaum eine Rolle.

Liebe Grüße und danke,

alisasquestions ;-)

...zur Frage

Welche Süßwasserkonflikte gibt es auf der Welt?

Bräuche für ein Politik Referat zum Thema 'Welche Süßwasserkonflikte gibt es auf der Welt?' Informationen...bitte mit Quelle!

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?