Wie entsteht ein Fetisch?

4 Antworten

Hallo! Durch Zufall und eine Neigung. Und wahrscheinlich ist fast jeder Fetischist, meistens ohne es selbst wirklich zu wissen. Es muss ja nicht der Fuß sein. Es gibt auch verschiedene Arten. Es kann ein Gegenstand sein  der jemanden  in sexuelle Erregung versetzt aber auch ein Gegenstand in dem man besondere / magische Kräfte erhofft. Und schon wird die Zahl der Fetischisten unheimlich hoch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich verstehe das auch nicht. Aber als Außenstehender hat man immer eine ganze Menge an Fragen. Ich z.B. frage mich auch, weshalb manche Menschen Sex mit Tieren präferieren.

Ich denke die Fetischisten reizt die konventionelle Art der Erotik einfach nicht so krass.


Das dürfte auf Erlebnisse in der frühen Kindheit zurückzuführen sein.

Was möchtest Du wissen?