Wie entsteht ein Fetisch?

4 Antworten

Hallo! Durch Zufall und eine Neigung. Und wahrscheinlich ist fast jeder Fetischist, meistens ohne es selbst wirklich zu wissen. Es muss ja nicht der Fuß sein. Es gibt auch verschiedene Arten. Es kann ein Gegenstand sein  der jemanden  in sexuelle Erregung versetzt aber auch ein Gegenstand in dem man besondere / magische Kräfte erhofft. Und schon wird die Zahl der Fetischisten unheimlich hoch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich verstehe das auch nicht. Aber als Außenstehender hat man immer eine ganze Menge an Fragen. Ich z.B. frage mich auch, weshalb manche Menschen Sex mit Tieren präferieren.

Ich denke die Fetischisten reizt die konventionelle Art der Erotik einfach nicht so krass.

Das dürfte auf Erlebnisse in der frühen Kindheit zurückzuführen sein.

An die Frauen würdet ihr für euer freund oder mann wen er einen fetisch hat diesen tolerieren oder sogar mal ausprobieren (gipsfetisch )?

Bitte nur ehrliche und vernünftige antworten wenn er ein gipsfetisch hat und gerne mal eure füße eingipsen möchte und würdet ihr es machen lassen oder nicht wie würdet ihr allgemein auf diesen fetisch reagieren wenn er drauf stehen würde auf eingegipste Füße (oder arme Hände ) natürlich auf gepflegte und hüpsch lackierte Nägel dazu finde eingegipste Füße sehr sexy und massiere auch gerne füße und stehe unter anderem auch auf footjob

...zur Frage

Wie kann sich ein "Fetisch" entwickeln?

Wieso mag der Eine "Dies" und der Andere "Das" ? Wie entsteht soetwas ?

...zur Frage

fußfetischisten

wie viele gibt es eig von denen? ich hab vieles gehört aber weiß nicht worauf ich mich verlassen kann. manche sagen es wäre jeder 2te (etwas unrealistisch denk ich) und andere sagen jeder 5te oder jeder 10te. und es wär noch intressant zu wissen ob es mehr männer oder mehr frauen sind. ich hab männliche und weibliche freunde mit diesem fetisch...

...zur Frage

woher kommt und wie entsteht ein fetisch

...zur Frage

Welche Arten von einem Fetisch gibt es?

Also, es gibt sogenannte Fußfetischisten zum beispiel. und Ich zum beispiel steh total auf bisse im hals... und da wurde ich neugierig, wie viele verschieden und welche arten von einem Fetisch es eigetnlich gibt... Thx im vorraus

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?