Wie entsteht ein Abszess?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mutter bekam sie als allergische Reaktion auf Hefe. Seit sie die nicht mehr isst, bekommt sie es auch nicht mehr.

Ich hab immer wieder neue. Es ist abartig. Tun scheußlich weh und wenn sie nicht von selbst aufgehen muss jedes Mal geschnitten werden.

Ich war schon beim Chirurgen, aber öfter gehen sie auch von selbst auf. Kauf Dir beim nächsten Mal Ilon-Abszess Salbe. Es ist keine schwarze Salbe und hilft genauso gut.

Möglicherweise ist dein Körper übersäuert - ich würde über eine Ernährungsumstellung nachdenken :-)

0
@krubi

Was ist das genau? Übersäuerter Körper und wie bekommt man das?

0
@Karat45

Das ist ein sehr grundlegendes Thema, zu dem ich dir bspw. diese Seite empfehlen kann zum Nachlesen:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/saeure-basen-haushalt/uebersaeuerung/seite/1/ch/689bfb2cb2/index.html

1

hatt ich auch schon. bei mir war ein haar eingewachsen. kann aber auch durch veranlagung immer wieder entstehen. extrem lästig!

de.wikipedia.org/wiki/Abszess - 25k

hier kannst du ja mal nachlesen über ursachen,diagnostik und therapie von abszessen.

für morgen alles gute und schrei nicht so laut :o))

weiß nicht, warum der link nicht zu kopieren geht.

gib halt bei google abszess ein und da findest du infos.

0

Was möchtest Du wissen?