Wie entsteht eigentlich Menthol Tabak?

1 Antwort

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Mentholzigarettenmarke, Tabak den Mentholgeschmack und nicht der Filter?

Hey, weiß jmd eine Zigarettenmarke, wo der Tabak nach menthol schmeckt und nicht der Filter? Danke schonmal

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

Servus gf-Gemeinde,

ich rauche gerne Menthol Zigaretten oder Black Devil und habe mich nun gefragt, ob es auch losen Tabak gibt, der nach Menthol oder Vanille schmeckt/riecht.

LG

...zur Frage

Wo ist das Menthol bei den Zigaretten...?

Hey, ich rauch zwar nicht, micv würde aber gern interessieren wo der menthol geschmack herkommt bei mentholzigaretten. Ist das im filter, im tabak oder wird der tabak einfach mit minze gestreckt?

...zur Frage

Guter Menthol Shisha Tabak?

Hallo, ich liebe den Geschmack von ^^Benson & Hedges Menthol^^ Zigaretten leider reagiert meine Haut auf das normale rauchen :( hab mir vor 1 Monat eine Shisha online gekauft (Meine alte war billiger dreck) habe keinen Tabak bis jetzt auser den alten ekligen 😂 ich möchte gerne einen Tabak der eben wie diese ^^Benson & Hedges Menthol“ schmecken 😍 möchte mich jemand beraten :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?