wie entsteht dieser Comic in unseren Kopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Zeug meinst was Albert Hoffmann synthetisierte, dann lies Bücher von Timothy Leary und Aldous Huxley. Dies hier weiter zu vertiefen entspricht nicht den Forenregeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeepNquieT 23.03.2013, 03:46

wieso nicht? ich meine es ist ja auch nur ne Art Psychologie. darf ich dann nicht mal fragen stellen über schizophrenie oder was? da hat man doch auch Halluzinationen. !? aber gut ich informiere mich mal nach diesen Büchern. danke

0

das ist alles kopfsache^^ dein gehirn verarbeitet alles ebend langsamer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeepNquieT 23.03.2013, 03:36

ja is klar aber was passiert da im Gehirn

0
UniqueGirl1504 23.03.2013, 16:51
@DeepNquieT

ich denke mal das dein gehirn nicht mehr so gut durchblutet wird und paar gehirnzellen absterben! die natürlich auch weg bleiben^^

0

Was möchtest Du wissen?