Wie entsteht die deutsche Regierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein paar Leute die sich langweilen entschließen sich wählen zu lassen. Um Stimmen einzufangen begehen sie ein paar Wahlversprecher. Die Wähler glauben diesen Unsinn und setzen sie an die Regierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regnirak
07.07.2013, 19:47

Der Merkel wird auch wieder alles geglaubt. Wie dem Kohl früher. "Die Steuern werden auf keinen Fall erhöht". Achja..

1

Ist die Opposition dann eine Koalition der "nicht regierenden" Parteien im Bundestag? Und wie kann man Kanzlerkandidat werden?

ja, es ist keine Koalition, aber alle die nicht regieren, werden halt so genannt

deine Partei bestimmt einen, irgendwei über dunkle wege, werden sie sich da einig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust Du nicht mal auf Wikipedia nach den Begriffen. Da ist es erklärt.

Leute, lest doch bitte mal die Richtlinien durch. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollision26
07.07.2013, 19:47

Warum gibst du dir dann die Mühe und "beantwortest" meine Frage wenns dich so sehr nervt?! Ich möchte das Prinzip verstehen und nicht einen Text auf Wiki lesen um danach gleich viel zu wissen wie vorher!

0

Was möchtest Du wissen?