Wie entsteht das Bauchkribbeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper produziert viel Dopamin, den auch als „Glückshormon“ bekannten Neurotransmitter, und Verliebte sind in einem Zustand des Glücks. Sie schweben im siebten Himmel und wollen so viel wie möglich von ihrer „Droge“ haben: dem Partner.

Mehr dazu findest du unter diesem Link > Frisch verliebt  Was passiert im Körper > http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Frisch-verliebt-Was-passiert-im-Koerper-216475.html  

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Wenn du verliebt bist schüttet dein Körper Glücks Hormone aus und dadurch entsteht dieses Gefühl.