Wie entstehen Würmer?Weil die sind ja aus Mehl,was alt ist oder so.

2 Antworten

Ich hätte fast....

O GOtt das ist eklig wähhhhh Fliegen alt haben sich vll. gepaart oder so was ähnliches und ja maden oder so was...

Und so sieht dann die ganze Unterhaltung aus s.u. . Man reiche mir ein Taschentuch. Bio habe ich ganz abgewählt.

Vielleicht, gibt es in Deiner Familie ja jemanden, der sich mit Lebensmitteln auskennt. Den richtigen Link hast Du ja nun.

Es kommt auch darauf an, ob die Tüte mit dem Mehl schon auf war. Außerdem spielt Feuchtigkeit eine große Rolle.

Ein heißer Tipp. Schaue bitte mal bei anderen Lebensmitteln, wie Reis, Zucker etc. nach. Diese Würmchen lieben es sich breit zu machen.

Dann desinfiziere lieber den gesamten Schrank mit Sagrotan.

Die Eier sind so klein, das Du sie mit normalem Auswaschen des Schrankes nicht richtig weg bekommst.

LG zu Dir

mulle

Unterhaltung;-)) Wie entstehen Würmer?Weil die sind ja aus Mehl,was alt ist oder so. Ja meine 3 >frage.

Äh, Würmer entstehen aus Mehl? Wtf? Ich kauf nie wieder Mehl.

Jein,xD.Wir hatten mal Mehl hatten es 3 Monate stehen lassen dann waren da viele würmer.

Ich glaub ja nicht, dass díe aus dem Mehl entstanden sind. (Es sei denn, da waren schon vorher Würmer drinn, die dann.... naja... du weißt schon!) Jo ,,,

Ok,also die paarung ah :D Die blöden Antwort bekommt DH, die richtige nicht? Nur für Dumme hier dieses Forum? Die sind nicht aus Mehl. Sie heissen so, weil sie gerne Mehl fressen. Es sind die Larven der Mehlkäfer http://de.wikipedia.org/wiki/Mehlwurm

Ich hätte fast.... O GOtt das ist eklig wähhhhh Fliegen alt haben sich vll. gepaart oder so was ähnliches und ja maden oder so was...

Hää?? Wieder mal in Biologie nicht aufgepasst. 2 Stunden Nachsitzen am Karfreitag und am Ostersonntag.

Ich versteh deine Frage nicht! >.< Ich versteh deine Frage nicht! >.<

Was möchtest Du wissen?