Wie entstehen Motten?

4 Antworten

Die Fressen sich auch durch die verpackung! schau mal nach kleinen löchern!! oder eine motte wurde schon wärend des verpackens eingeschlossen!!! gleich wegschmeissen..

WEnn du in einer verschlossenen Tüte Motten hast, waren die schon vorher da drin! Bzw. die Eier von Motten. Passiert leider immer wieder mal.

Dann waren die Larven schon vorher in den Lebensmittel, bevor es verpackt wurde.

Dichte einer Gaswolke aus der Planeten und Sterne entstehen?

Hallo, ich hab vor kurzem Star Wars the Clone Wars gesehen. In der Folge sind ein paar Leute mit ihren Raumschiffen durch eine riesige Sternentstehungswolke geflogen und haben riesige Fluglebewesen gesehen, die wie Vögel durch diese Wolke geflogen sind. Ich denke aber nicht, dass diese Wolke so dicht wie eine Atmosphäre ist. Wie dicht ist sie und könnten Vogelähnliche Lebewesen da durchfliegen?

...zur Frage

Gehören Motten zu den Schmetterlingen?

Sind Motten auch Schmetterlinge, beziehungsweise sind es eine Art von Schmetterlingen?

...zur Frage

Motten - Pheromonfalle schlägt nicht an?

In meinem Zimmer befindet sich seit einiger Zeit eine große Anzahl an Motten, ich habe auch schon beim Staubsaugen entdeckt, dass die Larven aus meinem Teppich kommen (Wollteppich, vor allem unter meinem Bett wo es ruhig und dunkel ist). Ich habe erst eine Pheromonfalle gegen Kleidermotten aufgestellt nach ein paar Tagen auch eine gegen Lebensmittelmotten. An beiden sind noch keine Motten kleben geblieben. Woran kann das liegen? Sind es vielleicht keine Motten und wenn nicht, was könnte es sonst sein? Oder dauert es einfach? Ich weiß, dass die Fallen sich nicht zur Bekämpfung an sich eignen, möchte aber erstmal feststellen, um welche Art von Motten (oder ob überhaupt) es sich handelt, bevor ich spezifische Maßnahmen ergreife. Danke schonmal :)

...zur Frage

Werden aus silberfischen Motten?

Mein Freund meinte, dass aus Silberfischchen Motten entstehen. Ich glaube das nicht. Wer weiß Bescheid ?

...zur Frage

Wie entstehen überhaupt Motten im Kleiderschrank?

Ich höre immer von Motten im Kleiderschrank. Ich habe aber noch nie welche gehabt glücklicherweise im Kleiderschrank. Wie kommt es denn dazu?

...zur Frage

beissen motten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?