Wie entstehen Kornkreise?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich sage das es auserirdiche sint die fersuchen uns etwas mitzuteilen und ich wil in etwe einem ja auch einen bewies dafür btingen!!! http://video.google.de/videoplay?docid=270460500445941400&q=ufo+report&total=316&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Du bist auch ein Außerirdischer! Man kann nicht wirklich lesen,was Du schreibst.Wen verar..... Du hier eigentlich,Dich oder uns?

1

Wie findest Du Internetseiten, wenn Du gar nicht richtig danach suchen kannst? Das ist mir ein Rätsel.

0

Interessanter Link, danke ^^

0

Die Kornkreise sind ua. ein Abbild einer unterirdischen Struktur, die Außengänge in einem Gewölbegang hat. Durch stark einströmende Wassermassen werden irgendwann man die darüberliegnden Felder beeinträchtigt und verfaulen regelrecht.

Gebaut haben diese Anlagen Menschen aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit , die der Megalithkultur zugerechnet werden.

Möglicherweise befanden sich an diesen Stellen Gräber.

die Kornkreise werden von Menschen geschaffen. das ist miterweile bewiesen. man entwirft ein Muster auf Papier und überträgt es auf das Feld. da funktioniert auch bei Nacht weil die Erschaffer auch Licht haben. es wurde in einigen Filmem genau gezeigt wie sie es machen. man kann es auch in weniger als einer Nacht schaffen. Kornkreise sind vom Menschen geschaffenen Kunstwerke.

wenn uns Aliens je besuchen sollten hätten sie sicher was besseren zu tun als immer wieder Kornkreise ins Feld zu machen.

0

Lieber Outlaw, ich musste selbst lange suchen und hoffe Dir mit folgenden Links helfen zu können. http://liebewahrheit.de/documents/KornkreisWiltonWindmill2.pdf

weitere Links in nächster Antwort, weilhier als Spam gesehen- Wir alle sind Teile eines großen Bewußtsein, in dem positive Gedanken sehr grosse Macht besitzen, etwas verändern zu können. Die Kornkreise sind Botschaften und geben Hinweise darauf, da liegst Du völlig richtig. Liebe Grüße Werner

Wahrscheinlich ganz unspektakülär mit dem Mäher, durch flinke Füße oder Hubschrauberlandungen ... Außerirdische hätten doch sicher abgefahrenere Dinge drauf als Kornkreise ... hoffe ich zumindest.

Es sind ganz eindeutige Beweise für die Besuche scheuer Außerirdischer.

Erst gestern sagte eine Bäuerin, dass sie übernatürlichen Kräften zuzuordnen seien, die staatliche Kommission hätte keine andere Erklärung.

Weil DIE uns ärgern wollen.
Sind aber schon mit Cc-Cola am verhandeln wegen Werbe-Kornbildern...

seltenst durch wind und häufigst durch durchgeknallte bauern

Mit Brettern an den Füßen, werden die getreten, wurde gestern gerade gezeigt im TV. LG Lotusblume

Würde sie mit einer Schnur oder einem Seil machen ;o)

Ich dachte das wurde mal bewiesen, dass das nur so ein paa Leute gemacht haben?

Ich glaube, da steckt nichts spektakuläres hinter

Durch Nachhilfe - um wichtig zu werden !

Was möchtest Du wissen?