Wie entstehen kleine Mulden an den Zähnen?

1 Antwort

Offensichtlich ist Dein Zahnschmelz angegriffen. Meist fehlt ihm die Härte, die man durch Zufuhr von Fluorid (in der Zahnpasta) ausgleichen kann. Bevor Du aber experimentierst würde ich vorsichtshalber einen Zahnarzt befragen. Es könnten auch organische Gründe dafür vorliegen.

Mulde für Entrümpelung

im TV gibts ja z.B. den Trödeltrupp. Da ist ja jedesmal eine Mulde im Spiel - die wird dann bis obenhin mit Sperrmüll und allem möglichen Kram voll gemacht und gut. Jetzt frag ich mich, was so etwas ungefähr kostet 50 Euro, 100 Euro oder etwa mehrere hundert Euro??? ich meine - nur das ich ungefähr weiß, womit ich rechnen muss, is mir auch klar, dass es da verschiedene Container-Größen gibt. Wir haben ein Haus geerbt und da müsste auch noch einiges entrümpelt werden. Ich würde am liebsten alles unsortiert in den Container reinwerfen - ist z.B. auch ein Gasherd dabei, also kein reiner Sperrmüll..

...zur Frage

was kann man dagegen tun? (auf den zähnen rumkauen)

ich beisse mir immer auf meinen zähnen rum und ich kann damit nicht aufhöhren. es ist sogar einmal so weit gekommen, dass sich mein zahlfleisch deswegen entzündet hat.. wie kann man sich das abgewöhnen?

...zur Frage

Zungenpiercing, ist der Stab zu kurz? DRINGEND.

Hallo, Leute! Ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.. Also, ich habe seit Montag (5 Tagen) Meinen Zungenpiercing.. &' da ist eine ganz schöne Druckstelle in der Zunge, um den Stichkanal & die Kugel oben! & Die Kugel geht da halt in die Mulde rein, & ist fast halb weg.. (nicht ganz) Aber, wenn ich den stab ganz hoch mache, ist da schon noch ein bisschen Platz.. Ich bin mir nicht sicher, ob der Stab zu kurz ist, oder nicht? HELFT MIR, ICH BEKOMME PANIK! :O

...zur Frage

Wenn man in den Spiegel schaut und in den Mund reinguckt, dann sieht man hinter den Zähnen

nochmal eine Reihe von "Schein-Zähnen" (weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll). Warum ist da so? Wird das irgendwie reflektiert? Es ist wirklich gruselig!

...zur Frage

Fragen zum Bewerbungsfoto

Hmh ja ich möchte mich als Hotelfachmann bewerben und brauche dazu Fotos und ich habe zurzeit am Mund bzw. unter der Nase in dieser Mulde eine "Wunde" naja bzw. Herbiss (Schreibt man das so?) Und ja ist es schlimm wenn man dies sieht? :DD

...zur Frage

eckenzähne voll schwarz! was nun?

alter ich habe es erst jetzt bemerkt das meine eckenzähne voll schwarz geworden sind ! ich putz mir zwar regeläßig die zähne aber hat anscheinen nichts gebracht und bei den vorderen zähnen kommen da auch diese karies raus. alles wegen diesen sch..eiẞ schokoladen, bin nämlich sehr schokosüchtig und denke das es aus dieser grund gekommen ist. gibts da andere varianten als zum arzt zu gehen ? kann man sich etwas bestellen um es zu reinigen bzw die karies zu entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?