Wie entstehen Geschlechtskrankheiten?

4 Antworten

Aber entstehen solche Krankheiten nur wenn man mehrere Partner hat/hatte? Oder reichen auch fremd Bakterien von einem anderen aus um eine Krankheit zu entwickeln?

Aber entstehen solche Krankheiten nur wenn man mehrere Partner hat/hatte? Oder reichen schon fremd Baterien von einem anderen aus um eine Krankheit zu entwickeln?

Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, ohne sexuellen Verkehr. Ein idealer Ansteckungsort können öffentliche Toilletten sein. Was sich da auf den Toillettenbrillen so alles tummeln kann und von dort ist der Weg zu den Geschlechtsorganen nun wirklich nicht weit - ich meine entfernungsmäßig. Tripper ist eine Krankheit, die gerne diesen Weg nimmt. Meintest Du mit Deiner Frage genau das, oder ist Deine Frage eher eine nach dem "Henne - Ei - Prinzip"?

kann man Schwanger werden ohne geschlechtsverkehr jemals gehabt zu haben ?

kann man Schwanger werden ohne geschlechtsverkehr ? also auch nie geschlechtsverkehr gehabt zu haben .. Irgendwie dass man sich ansteckt .. und wenn ja dann wie funktioniert das dann genau ?

...zur Frage

WWieso kommen meine Tage nicht?

Bei mir hätte letzte Wochenende eigentlich die Periode kommen sollen,ist aber bisjetzt immernoch nicht da

Ich habe oft unterleibschmerzen aber die Periode taucht trotzdem nicht auf.

Zu mir: Ich bin 17 (weiblich),wiege 58 kg und bin 1,74 cm groß

Ich hatte bisjetzt noch nie in meinem Leben Geschlechtsverkehr oder so gehabt also könnte man eine Schwangerschaft ausschließen.

Das ist jetzt das zweite mal das sich die periode bei mir verspät davor kam sie immer regelmäßig.

Was könnte das sein?

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Feigwarzen oder Hornzipfel?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Monaten etwas komisches im vaginalbereich entdeckt und bin sofort zu meiner Frauenärztin gegangen.

DIAGNOSE: FEIGWARZEN

Sie erklärte mir das sie über Geschlechtsverkehr übertragbar wären und ich habe dann meinen Freund geben auch einen Termin beim Urologen zu machen.

Der Urologe meinte das diese Dinger bei ihm (wenn man die Vorhaut zurückzieht) normal wären. Aber woher kommen dann meine Feigwarzen? Ich habe definitiv mit niemanden Geschlechtsverkehr gehabt und bin echt überfragt. :( Habe mir Bilder von Männern angeschaut die auch Feigwarzen haben und die sehen genauso aus wie die bei meinem freund .. Kann das auch sein das die sogenannten "HORNZIPFEL" auch "CONDYLOME (FEIGWARZEN) übertragen? oder hat der Arzt sich geguckt, weil ich habe im Internet gelesen das diese Dinger schnell verwechselt werden .. denn alle Anzeichen fallen auf Condylome er hat diese Warzen nämlich auch im Bereich der Schambeharung und im Bereich der Hoden

bitte um Hilfe und Erfahrungsberichte der Behandlung :/

...zur Frage

kann man schwanger werden hmm!?

hallo,

und zwar hatte ich vor kurzen "geschlechtsverkehr" mit meine freund gehabt und trotzem beim kommen raus genommen aber er hat dan sein sein spermien bei mir rein getan
kann man dan schwanger werden?

...zur Frage

Pillen Wirkung von Anfang an?

Ich habe neu mit der Pille angefangen, also ich nehme sie 6 Tagen und habe eben ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt? Wirkt die Pille schon?

...zur Frage

Kann ich mich mit HIV anstecken, wenn mein Partner PREP nimmt?

Hallo! Ich bin schwul und hatte "ungeschützten" Analverkehr. Mein Geschlechtspartner nimmt seit längerer Zeit PREP. Angenommen, er nimmt die Tabletten ordnungsgemäß ein. Besteht die Möglichkeit sich mit dem HI-Virus zu infizieren?

Bevor wieder doofe Kommentare kommen: Ich werde selbstverständlich in ein paar Wochen einen HIV-Test durchführen lassen & mich vorsorglich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Ich möchte nur wissen, ob ein Risiko besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?