Wie entstehen Frame drops?Liegt das an der Graka oder am ganzen PC?

4 Antworten

Das kann auch genauso zB am Prozessor liegen.
Frame Drops entstehen, wenn dann zB der Prozessor kurz überlastet ist, und deswegen seinen Dienst nicht wie vorher tuen kann. Also gehen die FPS kurz runter, bis er sich "wieder beruhigt" hat

Kommt immer auf die Komponenten an, wenn dein System gut ist, aber deine Graka miserabel dann wirst du Drops bekommen.

Genauso kann es auch anders herum sein.

Kann man nicht sagen.Manchmal grafikkarte,manchmal prozessor,manchmal festplatte,....

Probleme mit Frame Drops, was kann man dagegen machen?

Mein PC läuft flüssig und gut habe nen I7 8700k auf 5000mhz und eine GTX 1080 Strix. Trotz dessen habe ich große Probleme mit Frame Drops auch wenn ich in Spielen über 100fps habe kommt es zu diesen Frame Drops. Was kann ich dagegen machen? Das letzte Spiel in dem mir das aufgefallen ist, war FarCry 5.

Temperatur der CPU liegt bei 65-70 Grad(bei höchster Auslastung bei 85)

...zur Frage

Warum habe ich mit meinem PC(I5 7500,GTX 1060 6GB,8GB RAM)abunzu Frame drops bzw. Lags in PUBG obwohl die grafikeinstellungen auf niedrig bis mittel sind?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

LAgs durch übertaktung?

kann es sein das ich frame drops bekomme wenn ich meinen i7 7700k auf 4,5ghz übertakte?

...zur Frage

Fortnite kostenlos auf der ps4?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob das Spiel "Fortnite" auf der PS4 kostenlos ist? Danke im voraus!

Mfg- GirlMitFragen4

...zur Frage

Wo R6 Credits Günstiger kaufen?

Moin,

Wo bekommt man Rainbow Six Credits günstiger her? Habe von vielen Seiten gehört das sie Unseriös sind. Hat jemand evtl. selber schonmal welche ausserhalb von Ubisoft gekauft und KEINE schlechteren Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?