Wie entstehen 'Fetische'

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein "Fetisch" entwickelt sich eigentlich in den meisten Fällen schon in recht früher Kindheit,der sich allerdings im Pubertätsalter erst richtig ausprägt und als solcher auch zu erkennen ist. Ein Materialfetisch der sich in Form von Gummi,Lack,Latex z.B. entwickelt wurde in früheren Jahren meistens durch Betteinlagen aus Gummi,Pvc oder auch Windelhosen und Regenbekleidung aus gleichen Materialien hervor gerufen und sich -ohne daß es dem Benutzer im Kindheitsalter bewußt war/ist- das sich daß alles zum Fetisch entwickelt bzw.entwickeln kann.Als zu unserer Zeit Anfang der siebziger Jahre dann auch noch die "Segeljacken" (beidseitig gummierte Regenjacken sprich "Friesennerze")total in Mode waren hat sich dann auch im entsprechendem Alter beim berühren und schon gar beim über-/anziehen dieser Teile auch schon eine gewisse Erregung gezeigt die schon ein weiterer und prägender Schritt zur Fetischneigung erkennen ließen.Mit den Jahren hat sich die Vorliebe für Gummi,Latex,Plastik,Lack,Klepper und eben alles was Geräusch-/Geruchsintensiv,Nassglänzend ist immer weiter ausgeprägt und zu echten Fetisch entwickelt,von dem ich bis heute keine Minute missen möchte und von der Unterwäsche bis zum Regenmantel heute noch alles in all den genannten Materialien mit Begeisterung trage! Fetisch hat weder was mit Schweinerei noch mit Perversion zu tun! Fetisch ist ganz einfach eine offene und positive (zwar etwas andersartige) aber durchaus zeig- und tragbare Lebenseinstellung! ES GIBT AUCH AUTO-/EISENBAHN-/MOTORRAD-/SPORT-/USW.-FETISCHISTEN!!!!! SIND DIE JETZT ALLE PERVERS,KRANK UND ABNORMAL!!??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Was ist eigentlich pervers? Ich denke Lack - und Leder gehören nicht dazu. Alles ist nur eine neue Art der Sexualität, auf die man(n) oder Frau anspricht. Solange es in gesetzlichem Rahmen bleibt ist alles erlaubt, was beiden Sexualpartnern Spaß macht, auch wenn dies häufig bei weniger offenen Menschen Kopfschüteln oder große Augen auslöst. Ein Fetisch kann durch bestimmte Mechanismen ausgelöst werden, beispielsweise durch Kindheitserlebnisse. Vielleiht hatte in der Teenagerzeit mal jemand schicke Lackpumps an, was dem Erwachsenen irgendwann wieder einfällt und dann sexuelle Erregung auslöst. schon ist vielleicht ein Schuhfetisch geboren. Lg Sonnenblume533

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind fantasien ,die sich im laufe des lebens entwickeln ,so wie du deinen eigenen stil an kleidung oder dergleichen entwickeltst,es entsteht dann eine neugier ,die man dann entweder mal auslebt oder bei der fantasie belässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft ein sog. schlüsselreiz in der kindheit. die psychologie ist sich ziemlich einig, dass da die weichen für das spätere sexualverhalten gestellt werden. beispiel: die junge, sexy tante mit dem gelben regenmantel. einmal ist sie dazu noch barfuss, und schon hat der neffe seine leidenschaft fürs leben... oder wie auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also das mit dem Lack und Leder betohnt die Figur besonders, sonnst wüsste ich nicht was dran toll sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeschy
03.10.2010, 23:38

ich auch nich^^ war nur ein beispiel

0

eine frage für mich :)))) ich weiss warum wenn die oder der andere einen schönen körper hat und so was enges anhat kommt dir automatisch erotische gedanken in den sinn dann denkst du .. warum nich nochmal verstehste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeschy
03.10.2010, 23:43

woow deine 'Frage für dich' hast du ja super intelligent beantwortet!

0

fetische entstehen nicht über nacht

das ist ein langer prozess der anerlernung

genaue gründe sind noch nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fetische sind ge il.mehr sag ich dazu nicht, es spielt keine rolle woher sie kommen,hauptsache es gibt sie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adran
03.10.2010, 23:39

einige sind wiederlich, wie k a c k e fetisch

0

Was möchtest Du wissen?