Wie entstehen eineiige Drillinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drillinge & mehr

Drillinge und weitere Mehrlinge können aus einer Kombination aus eineiigen und zweieiigen Embryonen entstehen. Es ist möglich, dass zwei Eizellen befruchtet werden und sich eine dieser Eizellen weiter zu zweieiigen Zwillingen teilt. Es ist auch möglich, dass drei oder mehr einzelne Eizellen befruchtet werden.

( auszug aus dem folgenden link )

hier zum nachlesen:

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/zwillinge_und_mehr-was-genau-sind-zwillinge--2151-2.html

dass drillinge eigentlich vierlinge sein sollten, denke ich nicht, wenn kein totes baby im bauch mitwächst.

drillinge und mehr babys in einer mehrlingsschwangerschaft passieren aber eher oft bei künstlichen befruchtungen, da wird frau oft mit mehr als 1 kind schwanger, aber auf natürlichem wege is es so selten wie ein sechser im lotto....

1

Ich würde sagen bei eineiigen Drillingen ist es genauso wie mit den Zwillingen, das sich die Ausgangszelle teilt, aber dann eben 3mal und nicht 2mal.

Drillinge unterscheiden?

Wie kann man eineiige Drillinge unterscheiden?

Ich fahre nächste Woche mit Freunden/Bekannten in den Urlaub und habe das große Los gezogen, mit zweien der Drillinge in einem Hotelzimmer zu übernachten. Ich kann sie aber nicht unterscheiden(Da sie sich einfach mehr als ähnlich sehen). Habt ihr einen Tipp für mich? Danke im Vorraus! ^^ LG Rin0Kagamine

...zur Frage

wie können dreieiige drillinge entstehen, wenn man nur zwei eierstöcke...

... hat??? wie funktioniert das??

...zur Frage

Ich bin schwanger mit Vierlingen, habe aber eins verloren. Bin mit meinem Freund sehr glücklich, doch die Drillinge passen momentan nicht so. Was nun?

Ich war schwanger mit Vierlingen habe eins verloren, also hab ich nun Drillinge. Ich bin zwar glücklich, aber was nun?

Nachtrag:

Tut mir schrecklich leid, ich kenn mich leider noch nicht so gut hier aus und wusste nicht, wie ich die Frage weiter beschreiben kann. Ich erläutere es nochmal. Also ich war mit Vierlingen schwanger habe aber leider eins verloren. Ich stamme aus einer sehr strengen Familie, bin sehr glücklich mit meinem Freund.

Allerdings passt es gerade gar nicht mit den Drillingen :( so gerne ich sie auch haben möchte und ich freue mich auch sehr über die Kinder, aber ich kann sie leider nicht zur Welt bringen. 

Davor hätte ich zu sehr Angst.

Ich frag mich, wie so eine Abtreibung bei einer Mehrlingsschwangerschaft aussieht. Ich hab sehr Angst. Zum Arzt geh ich natürlich noch, ich wollte nur wissen ob jemand darüber Erfahrungen hat.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Verwechseln eineiige Drillinge einander?

Mein Zwillingsbruder und ich wir fragen uns schon seit Jahren ob eineiige Drillinge einander verwechseln oder ob sie einander vorspielen können ein Drilling anderer zu sein

Als eineiiger Zwilling weiß ich wer ich bin und sonst gibt es nur noch meinen Bruder sodass wir uns nicht gegenseitig verwechseln können (außer auf alten Fotos) aber bei Drillingen gibt es außer einem selbst noch 2 andere

Ich kann mir das schwer vorstellen weil es eine unterbewusste Verbindung gibt die sicher auch eineiige Drillinge haben leider haben weder ich noch mein Bruder jemals einen eineiigen Drilling getroffen um ihn zu fragen

...zur Frage

Hat jemand von euch einen eineiigen Zwilling oder Drilling?

Nützt ihr euer gleiches Aussehen manchmal aus?

...zur Frage

Abtreibung bei Drillingen von nur zwei Kindern möglich?

Hey wie es der Titel schon sagt, hab ich mich letztens gefragt, ob man wenn man nur ein Kind bekommen möchte oder darf ( wie in China z.B.) und man aber weiß,dass es Drillinge oder Zwillinge werden..kann man dann nur eins oder zwei abtreiben ?

LG und im Vorraus schonmal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?