wie entstehen diese horrorclowns sollten sie ignoriert werden also nicht schreien und nicht auf die videos klicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignorieren, die Videos nicht anklicken. Allerdings bei Gewalttätern nicht Leben und Gesundheit riskieren, aber sofort die Polizei verständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die 110 anrufen und sagen, dass ein aus einer Klinik ausgebrochener geisteskranker verkleidet als Killerclown unterwegs ist.

Und wie die entstehen?

Ein paar geistesgestörte meinen andere in Panik versetzen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus jedem A*sch kannst Du einen Clown machen in dem Du ihn schminkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entstehen, weil ein paar Idioten meinen, das nachmachen zu müssen, was andere Idioten vormachen.

Ich hoffe, mir läuft mal einer über die Füße, eine Ladung Reizgas und eine Anzeige wäre dem sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts machen und warten. Spätestens nach Halloween ist der Hype vorbei und die läute suchen sich ne andere Beschäftigung 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
27.10.2016, 23:18

läute??? aaaaaalles klaaar

0

Entstehen? Das sind irgendwelche Idioten im Kostüm.

Ignorieren, sonst Polizei oder wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?