wie entstehen die 4 jahreszeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je näher die erde der sonne auf ihrer umlaufbahn kommt desto wärmer wird es also im sommer ist si eder sonne am nähsten im winter ist sie weit von der sonne entfernt und es ist deshalb kälter

Ist leider GANZ falsch - auch wenn viele glauben, es sei so.

0
@Frager93xD

Antwort eines Nichtlehrers: siehe hoehlenknarf, siehe mein Link,. Gruß, Bswss

0

Diese Antwort ist leider FALSCH. (Ironie Anfang) Schön, das sie schon als Hilfreichste Antwort gewertet wurde. (Ironie Ende)

0

Für so einen Blödsinn auch noch die "hilfreichste Antwort".... Mrsronaldo: in Zukunft erst mal warten, bis eine vernünfige Antwort kommt...

0