Wie entstehen bei der Pizza die Blasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war wohl Luft unterm Teig,daher vor dem belegen mit der Gabel den ausgerollten Teig löchern.

LG Sikas

Leider nicht richtig. Richtig ist: Der Teig ist nicht lange genug geknetet worden und nicht lange genug gegangen.

0

vom Käse 

Der Teig ist nicht lange genug geknetet worden und nicht lange genug gegangen.