Wie entstand die Menschenrechte in Europa?

3 Antworten

Erklärt wurden sie mit der Charta der Menschenrechte, während der Französichen Revolution.

Entstanden waren sie mit der Aufklärung, die bekanntesten Verdächtigen waren Kant, Roussau, Voltaire u.a.m.

Hausaufgaben bitte selber machen - aber ich gebe dir mal ein paar Hinweise: Kyros-Zylinder, Magna Carta, Habeas Corpus, Bill of Rights, Locke, Montesqieu, Rousseau und Kant.

mach deine Hausaufgaben gefälligst alleine

Ich bräuchte nur Hilfe weil ich es nicht verstehe. Und es sollte nicht aus dem Internet sein also google. Aber danke :)

0
@mziri

Und du meinst, hier die Aufgabe von anderen erledigen zu lassen, ist eher in Sinne deines Lehrers, als mit Google zu suchen?

0

kurze, einfache Definition Menschenrechte

Hey,

ich bräuchte eine kurze Definition was Menschenrechte sind. Es sollte einfach sein und gut verständlich. Vielen Dank! :-)

LG Saiyna

...zur Frage

Religiöse Gruppen 19/20. Jhrd. in USA und Europa

Hallo, keine Ahnung warum diese Frage gelöscht wurde, daher noch ein Versuch. Bitte nicht löschen, ich finde dazu nämlich keine Quellen im Net. (Das sind keine Hausaufgaben, sondern Recherchen für eine Internetseite)

Ich suche religiöse Gruppen und Sekten, die um die Jahrhundertwende also zw. 1860 und 1930 entstanden sind, aufgrund des Beginns der Industrialisierung, wo die Menschen in einer Identitätskrise waren. Begrenzen möchte ich das auf die USA und Europa.

Eine Gruppe dieser Art sind z.B. Zeugen Jehovas, dazu habe ich genug Material. Ich suche nun ähnliche Gruppierungen, die zu dieser Zeit entstanden sind. Wäre schön wenn jemand welche kennen würde oder sogar eine Auflistung kennt, wo man sowas finden kann.

Vielen DAnk

...zur Frage

Garkeine Motivation Hausaufgaben zu machen - Tipps?

Undzwar muss ich noch so viele Hausaufgaben erledigen das Problem allerdings ist, dass ich überhaupt keine Lust/Motivation dazu habe.
Ich muss so viele Texte schreiben und ich hasse es, denn jede Woche immer die gleiche Hausaufgabe: Zusammenfassung, Analyse etc. NUR Texte! Nichts abwechslungsreiches. In Englisch jede Woche eine Analyse, Brief schreiben, obwohl man soviel anderes zutun hat wie andere Hausaufgaben oder für Klausuren zu lernen, da ja genau jetzt wieder die Klausurphase ansteht. Jeden Abend/Nacht vor den Tag der Englischstunde quäle ich mich so einen Text zu schreiben, weil ich es wann anderes einfach nicht hinkriege ich hab wirklich so GARKEINE Motivation. Selbst wenn alle Materialien vor mir liegen. Das könnte auch daran liegen, dass ich Englisch 4 stehe aber dann der Lehrer der uns immer die gleichen Aufgabenstellungen gibt nur mit anderem Bezug, das ist so nervig. Und natürlich soll Freitag noch ein Vortrag gehalten werden, obwohl man auch andere schulische Dinge zu erledigen hat. Sehr oft haben die Schüler in meinem Kurs nicht die Hausaufgaben und er tut nichts dagegen oder fragt irgendwie nach, warum wir die nicht haben. Hausaufgaben jede Woche, von mir aus, aber nicht immer die gleichen, da braucht man auch sich nicht wundern wenn man mal die nicht macht. Was kann ich da tun? Ich brauch mehr Motivation. Ich quäle mich immer dadurch, wobei dann auch nichts gutes dabei entsteht, aber dies ist auch nicht möglich, wenn der Unterricht selbst langweilig ist. Also: Habt ihr Tipps wie ich da besser vorgehen kann?

P.S.: Es ist nicht bei jedem Fach so nur in Englisch und in Philosophie, wobei unser Lehrer in Philosophie manchmal auch garkeine Hausaufgaben aufgibt.

...zur Frage

Lehrer gibt Hausaufgaben nach dem Klingelzeichen auf?

Hallo wir hatten heute in der Schule ein seltsame Situation als es klingelte gab unser Lehrer uns nach dem Klingelzeichen noch Hausaufgaben auf einer meiner Mitschüler unter brach ihn dann und meinte das wir sie nicht machen müssen da Hausaufgaben die nach dem Klingelzeichen aufgegeben werden nicht gültig sind der Lehrer aber behauptete das Gegenteil meine Frage ist nun wer hat recht der Lehrer oder der Schüler bitte antwortet nur wenn ihr es genau wisst

...zur Frage

Was ist der Unterschied vom Löwen?

Hallo, ich habe im Philosophie Unterricht die Hausaufgaben bekommen die Frage „was ist der Unterschied vom Löwen?“ zu beantworten da die Frage keinen Vergleich oder sonst etwas beinhaltet weiß ich nicht genau was gemeint ist. Wir haben den Lehrer darauf aufmerksam gemacht das er vergessen hat die Frage zu beenden aber er antwortete nur mit „das ist Absicht“. Ich würde mich über eine gute Antwort zu der Frage sehr freuen.

...zur Frage

Menschenrechte / Menschenwürd in der Bibel verankert?

Moin Leute, ich wollte einmal fragen, ob ihr Passagen aus der Bibel kennt, in der Menschenwürde und Menschenrechte thematisiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?