Wie entsprerre ich Lg Optimus Speed, bei E-mailabfrage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh gott wieso notiert man sich sowas nicht irgendwo. Naja dir bleibt jetzt nur noch über auf die werkeinstellungen zurück zu setzen und ein neues konto einzurichten. Du musst dann alle Apps neu herunterladen. Vorher deine Bilder musik und videos sichern, genau wie deine kontakte

Rainbow8 22.03.2012, 00:02

-.- .. ich komme doch garnicht auf das Menü im Handy. Wenns so leicht wäre, dann hätte ich das ja schon gemacht. Aber wie oben auch schon steht, ich komme nicht ins Menü rein, sobald das Handy an ist, will es die Googelkonto-Daten.

0
vedroboy 22.03.2012, 00:10
@Rainbow8

LG Optimus Speed zurücksetzen Wählen Sie die Menüpunkte » Einstellungen » Datenschutz und klicken Sie anschließend auf » Speicher zurücksetzen.

Wenn Sie sich diese Mühe nicht machen möchten, können Sie ein Hardreset auch am ausgeschalteten Smartphone durchführen.

» Wenn Sie das Gerät wieder einschalten, müssen Sie Volume Down und Power gemeinsam gedrückt halten und schon ist das LG Optimus Speed zurückgesetzt.

0
Rainbow8 22.03.2012, 00:29
@vedroboy

1000000000000 DANK!!! :D:D ich habs geschafft . Danke, danke danke (: du hast mich sehr glücklich gemacht :D

0
vedroboy 22.03.2012, 00:32
@Rainbow8

hahahaha gern geschehen. viel spaß bei apps neu herunterladen

0

geh auf googlemail und klick auf password vergessen

Rainbow8 21.03.2012, 23:53

Ja, ich kenne doch nicht mal die E-mailadresse! Soweit würde ich ja auch kommen :D.. und das Googelkonto muss mit dem Handy verbunden sein.

0

Was möchtest Du wissen?