wie entsperrt man eine Sim- Karte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da steht, dass die Karte dauerhaft gesperrt ist, hast du anscheinend den PUK auch schon ein paarmal falsch eingegeben. In dem Fall ist die Karte wirklich wertlos geworden und lässt sich nicht mehr verwenden.

Kommentar von dadamat
13.02.2014, 16:29

Oder eine ERSATZKARTE bestellen. Geht über die Hotline und kostet extra.

0

Geh zur einer Trafik oder sowas dort wo man Handy's entsperren kann ich denke das kostet bei Iphones 25-50 Euro aber bei Samsungs weiß ich das nicht oder hast du den Karton/Schachtel dort sind die Telfon und Simkartennummern drinnen

Es müsste auf dem Schreiben, mit dem dir die SIM-Karte zugeschickt wurde, eine Super PIN oder PUK geben (oder so ähnlich), mit dem du die Sperrung aufheben kannst.

Was möchtest Du wissen?