Wie entsperrt man ein handy obwohl man den code nicht weis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist begrenzt möglich. Das ist aber illegal und du solltest es anders klären. Ohne technisches wissen kannst du den Code nur mit einem Reset löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du glaubst ihm, dann brauchst du sein Handy nicht oder du glaubst ihm nicht und dann solltest du Schluss machen.

Handy - Klau zeigt starkes Misstrauen, das ist nun wirklich keine Basis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss. Ende. 

http://prntscr.com/c6z6mw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rimchaabo 17.08.2016, 23:45

Nicht sehr hilfreich aber danke

0
DerpCube 18.08.2016, 20:00
@rimchaabo

LOL, alles klar Digga, tut mir leid. Dachte eher an ne Beleidigung.

0

sag ihm, er soll mit dir zusammen ein  selfie machen und nehm es ihm weg und renn aus dem zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rimchaabo 17.08.2016, 23:45

Das klappt nicht da er mir das handy nichtmal in die hand gibt 

0
Fabo0909 17.08.2016, 23:49
@rimchaabo

Während er das selfie macht reißt du ihm das Handy aus der Hand oder eine Freundin von dir klingelt während er es machen will 

0

Was möchtest Du wissen?