Wie entsperrt man das?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

4 Antworten

Da Du nicht ins Gerät rein kommst, wird es schwer, denn Du müsstest in den Entwicklereinstellungen den USB-Debug (ADB) aktivieren...

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen#L.C3.B6sung_2:_Muster.2FPasswort.2FPIN_l.C3.B6schen

beschreibt, wie es mit dem ADB-Befehl geht. Problem ist, das Du ein alternatives Recovery flashen musst (Original wird es nicht können). Im schlimmsten Fall kann das Handy unbrauchbar werden... Ist aber wohl der einzige Versuch. Ist allerdings einiges an Arbeit und viel gelese..

gar nicht, wenn du das PW nicht hast.
Aber wenn es dein Bruder war, kannst du evtl mit Überlegung darauf kommen.

ja ich versuche das nun jeden tag seit 2 jahren seitdem er verstorben ist.ich komm einfach nicht drauf..Soo viele möglichkeiten von passwörten unso zahlen codes unso probiert

0

War bei mir genau so, ich habe kein Passowort festgelegt, habe es trozdem bekommen. Musste mein Samsung G Core 2 zurücksetzen.

und wie hast du das gemacht?

0

Schau lieber auf den Beitrag von RareDevill

0

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Sicherungs PIN vergessen?

Hallo, Ich habe gestern abend an meinem Samsung GAlaxy S3 mini den Sicherungs PIN (nicht den zum entsperren der SIM Karte) geändert. Er ist nun 8 Ziffern lang und ich Idiot fürchte ich habe habe ihn vergessen :/ . Kann mir jemand sagen wie ich diesen PIN zurück setzen kann? Ich habe schon versucht den PIN so lange falsch einzugeben bis nach meinem Google Mail Konto gefragt wird - aber nichts. Ein Freund sagte mir jetzt ich solle das ganze Handy zurück setzen, aber dann werden auch alle Fotos gelöscht und das wäre sehr tragisch (Ich habe Fotos von meinem verstorbenen Haustier auf meinem Handy, es gibt nur noch diese Fotos von ihm, und die sind mir sehr wichtig...). Ich versuchte also die Fotos auf meinem PC zu sichern, aber dafür müsste mein Handy entsperrt sein.

Ich bin echt ratlos, kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!!! LG

...zur Frage

S7 edge DIREKT mit fingerabdruck entsperren?

Hi,

kann ich es einstellen dass das Handy ohne dass ich den home-button klicke automatisch mit dem Fingerabdruck entsperrt?

Danke

...zur Frage

Ich habe am 05.02 das s6 gekauft und jetzt schaltet mein Handy sich automatisch aus. Woran könnte es liegen?

Hallo, Ich habe am 05.02 das s6 gekauft und jetzt schaltet mein Handy automatisch aus.

Wiran könnte es liegen

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche das S6 und habe es so eingerichtet das man es nur mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Nur jetzt habe ich gemerkt das wen man über den Bildschirm streicht das Handy sich auch entsperrt. Kann man das umschalten? Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

...zur Frage

Smartlock Samsung Galaxy S7 Edge?

Halli Hallo,

habe gesehen dass man über die Funktion Smartlock Orte festlegen kann an denen das Handy automatisch entsperrt wird. Jetzt habe ich gerade einen Ort festgelegt und muss trotzdem jedesmal das Handy entsperren. Weiß ggf jemand woran das liegen kann?

Zum Handy : Galaxy S7 Edge mit neuster Android Version. Nicht! Gerootet. Sicherheit über Fingerabdruck und dazu dann ein Muster. Sperreinstellungen : An / Aus sperrt sofort. GPS / Wlan ist eingeschaltet mit Hoher Genauigkeit.

Liegt das ggf. Am Fingerabdruck? Smartlock funktioniert nämlich auch nicht mit der Spracherkennung. Da will das Handy trotzdem das Muster / Finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?