Wie entferne ich meinen Simlock auf dem S4 Mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest du das nicht wissen kannst du dir über die Hotline eine Anleitung geben lassen, denn ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob das Gerät überhaupt gelockt ist.

Als erstes gehst du in deine Telefon-App und gibst dort das ein:

* # 0 6 #

Dort sollte dann eine Nummer auftauchen, welche du hier eingibst:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html

Dort siehst du dann den Status und dort sollte auch eine Anleitung sein, wie du das nun entsperren kannst!

Bei einem Handyladen in deiner Nähe für 50€, wenn das Handy älter als 2 Jahre ist um sonst.

MartinFragt2015 04.11.2015, 19:04

ist älter

0
MrManu97 04.11.2015, 19:05
@MartinFragt2015

Dann einfach mal hingehen und fragen. Ich weiß nicht wie lange das dauert also nimm etwas Zeit mit.

0

Was möchtest Du wissen?