Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

3 Antworten

Du hast deine SIM-Karte mittlerweile sicher schon aktiviert, aber für andere Nutzer, die hierüber stolpern sollten: Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Karte per SMS zu aktivieren. Dafür muss man das Geburtsdatum in der Form TT.MM.JJJJ von der alten SIM-Karte (!) an die 91876 senden. Das dauerte bei mir ca. 20 Minuten und dann konnte ich die neue SIM auch schon nutzen!

Die musst du aktivieren, bevor Du sie verwenden kannst. Die alte wird dann automatisch deaktiviert, wir Du ja schon sagtest. Aktiveren kannst du sie online oder per Hotline. Per Hotline geht es immer recht schnell.

Du musst die neue Simkarte selber freischalten, steht auch auf dem Beizettel, entweder online, über Anruf oder Fax.

Wenn meine Aldi Talk Sim Karte in meinem verlorenen Handy gesperrt wurde, kann der Dieb etwas machen auch wenn das Handy noch an ist und dann gesperrt wurde?

Wie ist das mit meinen Konten (Insta, Snapchat und Google) Sim Karte wurde gesperrt

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte wo kaufen?

Kann man eine Aldi-Talk Sim-Karte in einem Aldi kaufen oder muss man die online bestellen?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

Ich habe letztens meinen Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist meine ALDi Talk karte gesperrt. Um sie zu entsperren soll ich den puk eingeben. Ich habe beide Puks ausprobiert, dei man von anfang an hat, doch das funktioniert nicht. Wisst ihr, wie ich die wieder entsperre?

...zur Frage

Nummer ohne Pin erfahren?

Hallo Leute,

kurze Frage.

Ich hab mir vor Monaten mal eine neue SIM Karte bei Aldi gekauft, welche ich quasi als Festnetz Telefon für zu Hause nutzen wollte.

Lag jetzt die ganze Zeit rum und nun wollte ich an‘s Handy. Problem ist, dass der Zettel mit der pin und puk weg ist. Die Nummer hab ich natürlich auch nicht im Kopf.

Kommt man im gesperrten Zustand irgendwie ans Tastenfeld? Das ich unter 100# an die Nummer komme? Dann könnte ich mich bei Aldi Talk einloggen und das Handy entsperren. :-D

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?