Wie entsperre ich mein Smartphone (S6 edge +)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo XenoxHunter,

es gibt tatsächlich Möglichkeiten, die Du probieren kannst.   

Gebe Dein Passwort öfter falsch ein, damit nach der Google-Anmeldung gefragt wird. Darüber kann es dann freigeschaltet werden. Leider klappt das nicht immer.

Da Du ein Smartphone von Samsung hast, kannst Du es auch über den Fernzugriff freischalten.   

Schritt 1 Öffne www.findmobile.samsung.com
Schritt 2 Melde dich mit deinem Samsung Account ein.
Schritt 3 Auf Bildschirm freigeben drücken. (Das geht natürlich nur, wenn Du Dich bei Samsung angemeldet hast)

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als das Zurücksetzen Deines Smartphones. Dadurch werden jedoch alle Daten, die Du auf dem Gerät hinterlegt hast, gelöscht. - Schalte das Smartphone aus - Lauter- (Home-) und Power-Button gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken - Factory-Reset auswählen - Bestätigen

Bei Samsung-Geräten kannst Du auch den Code *2767*3855# eingeben, um den Werkzustand wiederherzustellen.

Wir hoffen, dass das Phone nach dem Google-Account fragen wird, da dies die einfachste Variante wäre.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich melde mich mit meinem Fingerabdruck an, Code nur für Notfälle!

Schön blöd, sorry, wenn Du diese einfache Möglichkeit nicht nutzt! Fingerabdruck kann man nicht vergessen! 😎

Denke mal darüber für die Zukunft nach!

Hilfe kann ich Dir leider nicht geben!

Musste man beim Einrichten nicht eine Frage mit Antwort eingeben? Für Notfälle und Kundendienst? Ich meine JA!

Am PC geht das
Sorry aber ich kann es nicht erklären (zu viele Schritte)
Ich muss auf YouTube verweisen

Was möchtest Du wissen?