Wie entsperre ich mein Peugeot 106 Radio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Papieren zum freundlichen Pöscho-Händler gehen. So fern es ein vom Werk verbautes Radio ist, könnte die Kodierung sogar in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hassellopf 28.12.2010, 23:36

Ups hab ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich den Code habe! Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich erst gar nicht dazu komme den Code einzugeben.

0

Bei meinem Radiomodel einfach dei Taste 'BND' 3 Sekunden lang drücken und man kann den Code noch einmal eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging nicht um den Code sondern darum, dass die Code-Eingabe gesperrt war. Die Antwort ist simpel: Bei meinem Radiomodel einfach dei Taste 'BND' 3 Sekunden lang drücken und man kann den Code noch einmal eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?