wie entsperre ich eine telefon karte ohne puk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Anbieter oder ruf die ServiceHotline deines Anbieters an im Internet kannst du im Notfall gucken wenn du die Nummer nicht findest

Da die Frage offenbar immer noch für Interesse sorgt, hier noch mal eine ausführliche Antwort:

Eine Entsperrung der SIM Karte ist nach dreimaliger Falsch-Eingabe der PIN ohne PUK nicht mehr möglich.

Der PUK ist zwingend notwendig - ohne kann die Karte nicht entsperrt werden!

Der PUK ist in den Vertragsunterlagen zu finden, ggf. im online Self-Service (z.B. www.o2.de) oder über die Kundenbetreuung des Anbieters.

Sollte der PUK bereits 10 mal falsch eingegeben worden sein, ist die SIM Karte unwiderruflich deaktiviert. In diesem Fall muss über den Anbieter eine komplett neue SIM-Karte bestellt werden.

Viele Grüße, Dörte

Geh zu deinem ServiceProvider und lass es dort machen.

Was möchtest Du wissen?