Wie entsperre ich eine Samsung Handy Simlock?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hat wohl keinen simlock sondern ein netlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeinGuterName2 06.12.2015, 12:39

Was ist da der Unterschied zur Simlock?

Und wo könnte ich diese entfernen?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort :D

0
TimoDelt 06.12.2015, 12:42

Also auf legalem Weg geht es auch. Kostet aber um die 100€ da musst du bei dem Anbieter auf das das Handy gelockt ist, Anfragen mit der Imei Nummer und dann bekommst du ein entsperrungscode

1
KeinGuterName2 06.12.2015, 12:52
@TimoDelt

Ja, ist etwas teuer :,( da hätte ich mir gleich ein neues Handy kaufen können... 

Das Problem ist, dass ich nicht weiß welchen Mobilfunkanbieter der Verkäufer hatte. Kann ich es irgendwie bei meinem Handy selbst herausfinden?

0
TimoDelt 06.12.2015, 12:54

Ich sag mal so es gibt ja nur 4 große.. Mal abtelefonieren und die Nummer angeben.. Die sagen dir ob es von denen ist. Ich bin "leider" iPhone User und kenne mich deshalb mit Android nicht so aus :/

1

Was möchtest Du wissen?