Wie entsperre ich die SIM-Karte meines iPhones und iPads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Antwort kommt spät, aber sie kommt: Gehe in die Einstellungen/Telefon/SIM-PIN... da kommt die Abfrage wieder! Es wäre in der Tat saublöd, wenn man jedes mal das Telefon neu starten müsste!

Klaus-Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nochmal aus machst und nochmal an kommt das Fenster wieder mit der Aufforderung dass du es entsperren sollst. Warum sollte man das auch nicht direkt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TzumL
17.05.2012, 13:31

Ja, das kommt dann wieder. Ich möchte aber wissen, wie man die SIM-Karte entsperrt, wenn das Fenster nicht da ist. Egal warum - klar kann man es gleich machen - nur wie Du siehst, kann es auch passieren, dass man das Fenster weggedrückt hat oder warum auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?