Wie entsperre ich den Bildschirm des iPhones mit Assistive Touch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
versuchs mal mit hey siri,
wenn du zu deinem iPhone ,,hey siri"sagst,blinkt es auf und da kommt siri,einfach siri wegdrücken und dann kannste dein handy code eingeben.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtrixx
26.01.2016, 23:29

in der uni wäre das nicht so vorteilhaft, einfach "Hey Siri" zu sagen. danke aber für den tipp

0
Kommentar von TheDeadTriller
26.01.2016, 23:30

sorry wusste ich leider nicht,das du dein handy in der uni brauchst
😰😰😰

0

Nein guck mal... Beim Iphone gibt es ja diesen Kleinen "hebel" oder so der auf stumm oder laut schaltet. Schalte den an und wieder aus (bzw aus und wieder an) und dann ist dein bildschirm zu sehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtrixx
26.01.2016, 23:29

okay das ist eine möglichkeit xD wenn ich aber keine knöpfe nutzen will, sondern wirklich nur mit einer geste, geht das?

hab es probiert xD da passiert bei mir irgendwie nichts. vibriert nur einmal

0

Was möchtest Du wissen?