Wie entspannt ihr euch abends?

5 Antworten

Meistens suche ich mir entspannende Musik raus, oder meine Musik Playlist und zeichne ggf. auch etwas. Ab und an gehe ich auch einfach früher ins Bett und träume mir ein paar Geschichten zusammen. :)


lg

Ich koche mir einen kakao mit curry (das klingt nicht so gut ist es aber) und lese auf dem sofa... das bringt viel

Ich schreibe dann gerne mal Tagebuch. ^^ Oder ich zeichne woran ich gerade denke, mich entspannt das dann immer.

LG

Hab Stress mit meinem besten freund. Was kann ich tun?

Hey ihr Hab stress mit meinem besten freund. Ich hab ihn zu sehr genervt und jz hat er gesagt er hasst mich :( Ich will wieder mit ihm befreundet sein. Was tun?

...zur Frage

Was kann ich tun. Soll ich es ihm einfach sagen?

Also ich und mein Freund sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und haben mega viel durchgemacht weil wir sehr oft Stress hatten, weswegen ich mit ihm schlecht über Probleme oder Dinge die mich stören reden kann, weil ich Angst hab das wir wieder Stress haben. Undzwar hat er einen besten Freund der ihm wie es für mich rüber kommt wichtiger ist wie ich. Ich stehe immer an zweiter Stelle und er würde für ihn alles stehen und liegen lassen aber für mich nicht.. er meinte auch das ihm Freunde vorgehen was mich mega verletzt hat... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Hilfe gegen Unruhe und Reizbarkeit

Ich bin im Moment total gestresst durch den Job und auch Privat habe ich auch etwas Stress und dadurch bin ich total genervt, reagiere gereizt und verspüre dadurch eine totale innere Unruhe und bin Nervös. Hat jamend ein paar Hilfreiche Tips dagegen?

...zur Frage

Beruf oder Job ohne Stress?

War im Einzel Handel da es es körperlich schlimm wegen dem stehen, ich war im callcenter da war es entspannt aber die haben mlt ständig Druck gemacht auf den ich nicht reagiert habe... welchen entspannten Beruf gibt es ? Am besten im sitzen ?

...zur Frage

Abends meist unerklärliche schlechte laune

hey leute

Seit mehreren wochen oder Monaten habe ich abends immer bzw meistens richtig schlechte laune, die ich auch nicht wegbekomme. Meist ist sie unbegründet und kommt von einen Moment auf den anderen. Wisst ihr was das sein könnte? Bzw wie ich mir bessere Laune machen könnte? Ich bin 14 und habe aber auch ziemlich viel stress zu hause und so privat mit freunden oder so...und abends kann ich mich nicht mehr ablenken also mit Freunden raus oder so...erlauben meine eltern nicht...was kann ich also machen?

...zur Frage

Stress in der Schule, keinen Hunger, Traurig,..

Hallo :)

Ich habe im Moment ziemlich viel Stress in der Schule. Stehe kurz vorm sitzenbleiben. Ich fühle mich ziemlich schlecht weil ich eigentlich ganz gut in der Schule bin aber in letzter Zeit, besonders vor den Arbeiten, bin ich total nervös kann fast nicht schlafen und verhaue die Arbeit auch meistens wegen der Nervosität und der Angst. Außerdem habe ich (ich denke wegen den Stress?!) überhaupt keinen Hunger mehr und komme locker mit nur ein paar Cornflakes über den Tag hinweg. Außerdem bin ich total traurig in letzter zeit. Es gibt eigentlich gar keinen ''richtigen'' Grund außer wegen der Schule. Meine Eltern machen sich auch schon sorgen um mich und merken das ich total neben der Spur bin weil ich den ganzen Tag nur so rumlaufe (.__.) Meine Freunde bemerken das auch schon weil ich eigentlich ein Mensch bin der den ganzen Tag nur lacht und so. Geht es jemanden vielleicht genau so oder hat jemand Tipps? Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?