Wie entspannt ihr am besten, was tut euch gut?

 - (Gesundheit, Entspannung, chillen)

5 Antworten

Sofa, Bücher, was leckeres zu trinken und zu knabbern, meinen Kater zusammengerollt neben mir .......

Danke dir :-)

0

Mit einem schönen Buch, auch gerne mal ein Hörbuch, in der Hängematte.

Das hört sich gut an :-)

0

Wie liegen bei Regelschmerzen?

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Ich habe während meiner Periode immer starke Schmerzen, doch heute ist es besonders schlimm. Ich liege nun mit Tee und Wärmflasche auf der Couch. Wenn ich meine Beine anwinkle, also total zusammengekrümmt da liege, habe ich für den Moment zwar weniger Schmerzen, aber wenn ich aufstehen muss, ist das echt übel. Wenn ich die Beine ausgestreckt habe, habe ich auch im liegen stärkere Schmerzen, dafür tut es dann weniger weh, wenn ich mal austehen muss... Nun bin ich googeln gegangen. Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall zusammengekrümt liegen soll, da sich dann noch mehr Krämpfe bilden. Stimmt das? Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt am besten liegen soll?

Vielleicht weiss da ja jemand besser Bescheid.

Liebe Grüsse

sandrine013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?