Wie entspannt ihr abends am liebsten, gerade wenn ihr krank seid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dicke Decke, warmer Tee gelegentlich mit Schuss, Fernseh an, umdrehen, einduseln. Bei einer richtigen Erkältung hilft einfach nur Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
09.12.2015, 20:33

Alkohol geht wegen meinem Baby nicht...

Erklär das mit der Ruhe mal meiner einjährigen Tochter.. ;-)

0

Aufs Sofa legen Licht aus, Kopfhörer auf und Musik hören, mach ich fast jeden Abend und entspannt mich total =) Dann die Musik je nach Laune hören, traurig, glücklich, powervoll usw. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
09.12.2015, 20:36

Ich höre auch total gern Musik, aber bei den Kopfschmerzen ist das leider eher kontraproduktiv...

trotzdem danke für den Tipp und die Antwort :-)

1
Kommentar von ThePhoenix01
09.12.2015, 20:38

Upps =D kein Problem, ich wünsche gute Besserung! =)

1

Tee, tee, tee!!!
Am besten noch musik oder serien schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Couch , warm einmummeln , Kamin an , Salbei oder Ingwer Tee , Katzen dazu , Telefon , Handy & Türklingel aus ..... Das währ meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
09.12.2015, 20:35

Ach ja, das klingt toll!

0
Kommentar von ingwer16
09.12.2015, 20:36

Danke , gute Besserung !

1

In die Decke eingkuschelt heißes Tee oder Kakao und dabei Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
09.12.2015, 20:31

Tee trinke ich den ganzen Tag über :-)

0

Wenn ich ne richtige Erkältung hab, dann schlaf ich am liebsten fast rund um die Uhr...  Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamiMitHerz2014
09.12.2015, 20:34

Würde ich auch gerne tun. Aber mit Kleinkind im Arm und Baby im Bauch ist das Ganze nicht so einfach. Gerade wenn dann noch der ganze Lernstress dazu kommt...

0
Kommentar von Larimera
09.12.2015, 20:35

Ja. Das glaub ich dir. Das ist dann schwierig. Gönn dir so viel Ruhe, wie du irgendwie kannst....

1

Beim lesen oder puzzlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASMR. Einfach googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?