Wie entspanne ich mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich jederzeit und überall entspannen...wann und wo du willst...es sei denn an der roten Ampel...nutze die Zeit so oft du kannst...statt zu fluchen...dass du nicht weiter fahren kannst einfach im Jetzt leben...denk an nichts...beobachte deinen Atem...wie die Luft durch deine Nase einströmt und stell dir vor dass dieser Luft in jede deine Zelle eindringt...stell dir vor du atmest in deinen kleinen Zeh ein...beobachte wie die Luft durch deinen Körper strömt.... oder stell dir vor du hast eine Erdbeere z.B oder irgendeine Frucht was du so gerne magst...versuche es zu riechen zu spüren zu schmecken zu tasten...nur in deinen Gedanken...man muss nicht an irgendeinen Urlaubsort fahren um zur Ruhe zu kommen...dein Ruheort ist dort genau dort wo du dich in dem Augenblick befindest...

Hast du von Autogenes Training was gehört oder vom Chigong??? das ist eine gute Entspannungsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiPudding
05.11.2016, 19:00

Schon mal von gehört :D

Danke, ich werds gleich mal ausprobieren :)

0
Kommentar von Shanty67
05.11.2016, 19:01

sehr gerne wenn du noch Fragen hast kannst mich fragen...ich kenne mich damit bestens aus

1

Ich kann dir von "Punkt zu Punkt Malbücher" von Erwachsenen empfehlen. Durch das Verbinden der zum Teil über 300 Punkten kann man so richtig sein "Gehirn abschalten" und zur Ruhe kommen.

Probiere es vielleicht mal aus. Ich hab mich früher dafür nicht interessiert, würde erst durch eine Bekannte von mir auf diese Bücher gestoßen und es hilft mir wirklich, dass ich dabei so richtig zur Ruhe komme.  Gibt es ab ca 5,99€ bei Amazon mit 128 Seiten je Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?