Wie entsorgt man Tee am besten?

6 Antworten

Wenn du genug Platz hast, in einem Tuch ausdrücken und dann zum Trocknen ausbreiten.

Übrigens fällt mir gerade ein, wie man Teebeutel korrekt entsorgt:

  • das Papierschildchen zum Altpapier
  • das Baumwollfädchen zu den Lumpen
  • die Metallklammern ins Altmetall
  • den Teebeutel auf den Kompost
  • und den Tee zum Sondermüll, wegen der enthaltenen Schwermetalle.
1

Biomüll, wenn er dir schimmelt, musst du den Müll halt öfter herunterbringen... würde ich sagen.

Jetzt sei bloss nicht päpstlicher als der Papst... Wenn du keine Biotonne hast, dann ab in den Restmüll, fertig.

Das Problem ist, ich wohne ned alleine :P

Mich stört so etwas nicht

0

Ich schmeiß den immer in den Müll -_- vergammelt ist er bis jetzt noch nie. Aber vllt hast du zu große Müllbeutel :p

Kann gut sein ^^

0

lass die teeblätter erst austrocknen

Was möchtest Du wissen?