Wie entsorgt man alten Alkohol richtig?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ähem - ich würde ihn in den Canale di Sant Andrea giessen und die Touristen verdammen, die wieder mal....

Nö im Ernst.

Wenn es Likör etc. ist gehört es - so verrückt es klingt - zum Sondermüll, wenn es wenig ist, würde ich trotzdem die Toilette beanspruchen....das einzige Tier, das daran Anstoss nehmen würde, wäre der sogenannte Rattus vulgaris, dem es allerdings nicht allzu schädlich sein wird....Schnaps /Grappa etc. kann man immer noch zum Putzen verwenden, abgesehen davon ist der fast nicht totzukriegen.... Flasche aber bitte brav in den Altglas-Container geben! Danke!

kannst du als fensterputzmittel nutzen oder im winter in die scheibenwaschanlage vom auto tun(als frostschutz).

Oh je, warum kippst du den weg? Den kannst du doch Bedürftigen (mir) spenden! :'D Im Ernst, einfach den Abfluss runter, mach ich auch immer, und mir wäre auch nicht bekannt dass man das nicht darf.

Die Ratten in der Kanalisation feiern eine Party. Schmeiß noch ein paar Chips ins Klo.

Den kannst Du auch bei der nächsten Feier gegen 2 Uhr nachts noch als "edlen Tropfen" reichen.

Oder einfach in den Abfluss schütten, da passiert nichts. Danach noch gut nachspülen, damit's nicht stinkt.

Verschenke ihn doch einfach an Verwandte, Bekannte, Freunde, von denen du weißt, dass sie öfter mal eine Feier machen. Sie werden sich sicher freuen, erst recht, wenn sie einen Partykeller haben und du bist dein Problem los.

In die Wiese leeren und die Flaschen dann im Glascontainer entsorgen.

Wenn du ganz vorsichtig sein willst, füll alles in eine Flasche und bring es zum Wertstoffhof.

wenn du ihn nicht drinken willst dann frag mal bei der altstoffsammelstelle nach!!

Bis Weihnachten warten und alles in den Glühwein kippen!

den netten penner von neben an fragen der kann bestimmt was damit anfangen ^^

Ab in die Spüle damit. Betrunkene Bakterien, das wär mal was......

Anwärmen und verbrennen!

frage in deinem bekanntenkreis, wer ihn möchte. vllt. machst du ja noch jemandem ne freude damit.

am besten du trinkst ihn. alkohol wird nicht alt, nur besser

Was du trinken kannst, kannste auch ohne Bedenken ins Waschbecken kippen.

Sowas wird nicht entsorgt sondern getrunken!

Was möchtest Du wissen?