Wie entsorge ich Rasierklingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten alten Rasierklingen aus dem Spender werden einfach auf der Rückseite wieder in den Spender zurückgesteckt. Dafür gibt es ein extra Fach. Der Spender wird komplett entsorgt, wenn alle Klingen verbraucht sind.

Danke!

0

Kannst sie ja in Küchen- oder WCpapier einwickeln. So kommt niemand zu schaden!!