Wie entsorge ich meine Kopfhörer richtig?

4 Antworten

Gib sie ins Geschäft zurück, wo Du Neue kaufen kannst, Die müssen sie zurücknehmen und Entsorgen. G.Elizza

Gelber Sack ist für alles gut. Du kannst das aber auch bei der Mülle als Elektronikschrott abgeben.

Der GeSa ist das Opfer der menschl. Faulheit.

0

Elektroschrott oder Schrotthändler!

Wie muss ich altes Maoam entsorgen?

Hallo,

habe einen alten Würfel Maoam gefunden. Verfalldatum 12.2007

Wie entsorge ich den jetzt am besten?

  • Einfach in den Hausmüll damit?
  • Oder alle Maoams auspacken und in die Komposttonne?
  • Oder alle Maoams auspacken und die Verpackung in den gelben Sack und die Maoams in den Hausmüll?

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

Wie entsorgt ihr Nasshundefutter, wenn keine Biotonne zur Verfügung steht?

Mein altes Hundchen frisst manchmal sein Futter nicht (auf). Da hab ich dann ein Entsorgungsproblem. 1. Für die geringe Menge mag ich mir keine Biotonne anschaffen, weil wir einen Komosthaufen haben. 2. Auf den Kompost sollen keine Essensreste, weil sich dann Mitesser einstellen. 3. In den Klo werfen soll man nicht und selber essen mag ich nicht. Und der Nachbarshund darf nicht. Und mein Mann soll nicht. (Spässle)

...zur Frage

Bettdecke entsorgen...gelber Sack?

Ich habe mir eine neue Bettdecke gekauft. Will die alte entsorgen. Wie entsorge ich sie? Dachte an den Gelben Sack, aber die Federn sind ja keine Verpackung.

...zur Frage

Kabellose IN Ear Kopfhörer empfehlenswert?

Da ich meine Kopfhörer immer im Kabel kaputt mache, wollte ich jetzt Kabellose IN-Ear Kopfhörer mit Bluetooth haben. Habt ihr dort Erfahrungen mit ?

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Wo entsorge ich leere Haarspraydosen?

Kann man diese einfach in den normalen Haushaltsmüll werfen? Auf Rückseiten gibt es ja immer den Hinweis,diese in die Wertestoffsammlung zu bringen. Aber was ist das und wo gibt es das z.B. in NRW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?