Wie entsorge ich Keramik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In LB in den Restmüll - ich würde es aber auf dem Flohmarkt versuchen oder eine kleinanzeige schalten....VIEL ERFOLG!

Wie wärs, wenn Du z. B. im Supermarkt einen Zettel aushängst "Geschirr für Polterabend zu verschenken"?

DH, manche zahlen dir dafür sogar noch nen Zehner oder so.

0

auf keinen Fall im Glascontainer!!! Nur als Restmüll oder auf einer Reycylingdeponie

Ich hatte mich mal gefragt wo ich wohl den Garageninhalt entsorgen sollte den ich in meiner Garage hatte, da war alles dabei vom Fahrad über eine Lichtmaschine bis zum PC. Weil das soviele Sachen auf einmal waren habe ich einfach mal nach Abfallberatung gesucht und eine Frau am Telefon gehabt die mir viel sagen konnte - http://www.abeg-dresden.de/ - Telefonnummer steht links unten, oder schreib ne mail das geht sicher auch.

Hasmüll oder geh zum Polterabend.

in kleinen mengen - hausmüll
ansonsten deponie/bauschutt

Was möchtest Du wissen?