Wie entsorge ich in dem Fall die Handys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in schraubstock einspannen und dann kräftig drehen.... oder einen hammer nehmen und plattklopfen und ab in den E-schrott


Kaufe dir einen großen Neodym Magneten und leg dein Handy drauf. Wirkt wahre Wunder. ;-)

Die Daten auf dem Handy sind magnetisch gespeichert. Du kannst also das Handy sehr sehr stark gegen einen sehr sehr starken Magneten werfen um die Dateien zu zerstören.