Wie entsorge ich dieses Handy/Akku?

 - (Akku, Entsorgung)  - (Akku, Entsorgung)  - (Akku, Entsorgung)

3 Antworten

Das sieht echt übel aus. Auf keinen Fall solltest Du Dein Handy so an eine Stromquelle anschliessen (z.B. um Daten zu sichern o.ä.). Sofern es Dir möglich ist, würde ich den Akku ausbauen (dabei aber drauf achten, dass Du ihn nicht mechanisch belastest) und in ein feuerfestes Gefäß (am Besten mit Sand befüllt) legen. Keinesfalls mit Wasser in Berührung bringen!

Und bitte nicht im Hausmüll entsorgen.

werd ich machen danke

0

wenn der noch aus deinem handy ausbaubar ist, kannste den auch bei jedem supermarkt in die altbatteriebox schmeissen.

so wie das ding aussieht kannste froh sein das es dir nicht um die ohren geflogen ist.

hab jetzt eher weniger lust so nen akku beim supermarkt abzugeben xD

0
@LawXOPEOPE

kann ich verstehen, is ja auch schon spät. (smiley)

der wertstoffhof hat bestimmt auch schon zu.

mach den akku aber raus ausm handy. dann hat er kein kontakt mehr und die gefahr das was passiert is geringer.

0
@Fragjanur

ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht ihn anzufassen

0
@Fragjanur

ich kann keine anmutigen knaben entdecken, muss ichs wohl selber machen :D

also den akku rausnehmen

0

chic, könnte meiner sein. Wertstoffhof nimmt sowas an.

ich werds versuchen danke :)

1

Was möchtest Du wissen?