Wie entsorge ich Besteck

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine tolle seite zum "loswerden" von sachen ist auf http://www.schenkmarkt.de/ dort werden die sachen einfach kostenlos verschenkt, und machen jemand anders eine Freude!! toll für die umwelt, besser gehts nicht

In die gelbe Tonne, weil Metall und Kunststoff enthalten sind.

hausmüll, gelbe tonne ist für verpackungen, nicht für schrottanteile

Gelber Tonne ist für Kunststoffe!

0

gebe es in Hausmülltonne

ich würd es in die gelbe Tonne tun ...

Normaler Hausmüll

Mülltonne auf,Besteck rein,Mülltonne zu ;-)

Manche Dinge können so einfach sein :-)

0
@LeoMama

ich denke ab und an doch an die Umwelt und unterstütze die Mülltrennung!

0
@LeoMama

ich denke ab und an doch an die Umwelt und unterstütze die Mülltrennung!

0
@simlalabim123

Ich zweifelsohne auch, wollte schon Medikamente in die Apo zurückbringen, dort hat man mir gesagt, die können in den Hausmüll. Verstehe einer die Welt!

0
@LeoMama

Jaja, bei uns hab ich schon gesehen dass die gelben Säcke und der Inhalt von Restmülltonnen im gleichen Mülllaster landeten. Ohne Worte...

0

Dummes Gelaber!

0

Was möchtest Du wissen?